Mein Angebot für betriebliches Gesundheitsmanagement richtet sich an Menschen, die mit Menschen arbeiten.

 

Sprich, an alle, für deren Erfolg es wichtig ist, dass die Menschen mit denen sie zu tun haben, klar und stabil im Leben stehen.

 

Wenn ihr Klient, Patient oder Mitarbeiter einen Ansprechpartner für seine derzeitigen Herausforderungen an der Seite hat, und diese auf seine ganz individuell richtige Weise lösen kann, daraus Kraft schöpfen kann, wird er/sie die nötigen Entscheidungen und Prozesse, die für ihren Erfolg als  Arbeitgeber wichtig sind, stabil und konstruktiv mittragen.

So kann das bestmögliche Ergebnis für alle Beteiligten erzielt werden, und jeder kann sich auf die Arbeit konzentrieren die einem liegt.

 

Lernen Sie mich und meine Art zu arbeiten in einem unverbindlichen Gespräch kennen, und kontaktieren sie mich über das

Kontaktformular, oder per email: silvia.wurst@gemmapur.de, oder telefonisch: 015114917414