Selbstliebe – Selbstverantwortung – Selbstwert

Wer weiß schon wirklich wie man mit sich selbst liebevoll umgeht? Wer muss/kann Dir erlauben so zu sein wie Du bist? Wer weiß schon wirklich ob er sich selbst genug liebt, und wer weiß schon wirklich, ob da nicht noch viel mehr geht? Wer hat eine Ahnung ob es anstrengend ist sich selbst zu lieben, oder ob es möglicherweise auch ganz einfach sein kann? Ist es auch möglich mit sich selbst liebevoll umzugehen, ohne dabei andere zu verletzen?


 

Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du erkennen könntest, dass es möglich ist?
 In diesem kraftvollen Seminar gehen wir diesen Fragen auf den Grund und machen wir uns auf die Suche nach DEINEM ganz individuellen Herz, nach DEINER ganz individuellen Liebe ♥
Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die es Dir ermöglichen Deine Selbstliebe, Deinen Selbstwert und Deine Selbstverantwortung jeden Tag ein Stück mehr in Deine Realität zu integrieren, sodass DEIN Weg Deiner Individualität entspricht, und Dein Leben immer mehr an Qualität gewinnt ♥


 

Ich freue mich von Herzen auf ein kraftvolles und heilsames Seminar mit DIR.



Herzlichst


Silvia



 

Seminarzeiten:


 16.-17.11.19

 16.11.19  von 9:00 - 17:00

 17.11.19  von 9:00 - 16:00

 
Preis: 270€




Zur Seminarverpflegung wäre es schön, wenn jeder einen Beitrag zum gemeinsamen Buffet leistet.

 



Anmeldung:

Silvia Wurst

silvia.wurst@gemmapur.de

015114917414