Beziehungen heilen

  • Deine Ehe befindet sich in einer Krise
  • Du wünscht Dir einen liebevollen Partner an Deine Seite
  • Du hast ständig Stress mit Deinen Eltern / Geschwistern / Arbeitskollegen / Nachbar

Bist Du nur am reagieren und bist diesen Situationen hilflos ausgeliefert? Hast Du keine Möglichkeit,  etwas zu verändern, weil Du denkst, dass die Konsequenzen daraus nur noch schlimmer wären als der Stress den Du sowieso schon hast?

 

Was würdest genau Du brauchen um diese Beziehung zu heilen? Was genau müsste für Dich passieren, damit Dein Leben leichter wird  und es Dir möglich ist in solchen Situationen anders zu reagieren?

 

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du erkennen könntest dass Du Dein Leben so verändern darfst, dass es für Dich stimmt? Wie würdest Du Dich fühlen wenn Du wissen würdest, dass es gar nicht schwer ist, sondern  dass es Dir bis jetzt nur nicht möglich war das ganze Bild zu sehen? Was würdest Du tun wenn Du sicher wissen würdest, dass es damit Dir und sogar deinem Umfeld besser gehen würde?

 

Diese und andere Fragen rund um Beziehungen gehen wir auf den Grund. Wir experimentieren mit verschiedenen Übungen und Techniken, die auch im Alltag leicht angewendet werden können. So kommen wir Deiner Individuellen Lösung für Dein individuelles Problem auf die Spur.

 

Freu Dich auf ein kraftvolles Seminar mit Aufstellungsarbeit, das Dir hilft Dein Blickfeld zu erweitern und Dinge wahrzunehmen die Dir vorher verbogen geblieben sind.

 

Zeiten und Preise:

 29.01.20 von 18:00 - 22:00

 26.02.20 von 18:00 - 22:00

 25.03.20 von 18:00 - 22:00

 

Preis: 120€ für Aufsteller

              30€ für Stellvertreter

 

Für die Verpflegung wäre es schön, wenn jeder etwas für ein gemeisames Buffet beiträgt!

Tee, Wasser, Kaffee, etc. vorhanden.

 

Wo:

GemmA PuR Silvia Wurst

Mitterer Str. 7

83329 Tettenhausen

 

Tel: 015114917414

Mail: silvia.wurst@gemmapur.de